Mein Angebot für Dich.

Intensiv Retreat

Manchmal startet man besser alleine. Bestimme deinen Standort. Lerne deinen Konfliktstil und neue Aspekte deiner Persönlichkeit kennen. Gewinne Coolness im Umgang mit herausfordernden Situationen.

Intensiv Retreat

In den 2 intensiven Workshop Tagen auf Mallorca entdeckst du neue Perspektiven auf deine Persönlichkeit, wie z. B. dein persönliches Konfliktprofil. Du entwickelst Coolness im Umgang mit schwierigen Situationen, du bekommst Werkzeuge an die Hand, die dir helfen, in kritischen Situationen einen klaren Kopf zu behalten. Du übst und probierst aus. Du entwickelst klare Ziele für dich und identifizierst die wichtigsten Themen, die dir unter den Nägeln brennen und die wir vor Ort angehen werden. Das Intensiv Retreat ist ein super Start und der richtige Schritt für dich, wenn du schnell Dinge in Bewegung bringen willst. 

Und das startet wie immer – mit dir.

Grüß dich, ich bin Sandra

Meine Mission ist es, Unternehmerteams zu begleiten, das volle Potential in ihrer Zusammenarbeit auszuschöpfen, damit sie sich mit voller Kraft auf die Gestaltung zukunftsweisender Lösungen konzentrieren können.

Ich bin seit 25 Jahren mit Unternehmern und Führungsteams unterwegs: als Co-Founderin eines Blockchain Startups, Teamlead und Teamcoach und Partnerin eines Serial Entrepreneurs.

Ich liebe Konflikte.

Na gut, das mag etwas übertrieben sein, aber ich liebe die Herausforderung dabei. Co-Founder und Entscheiderteams dabei zu begleiten, die Elefanten im Raum zu benennen, die Angst vor Konflikten zu nehmen, und herausfordernde Situationen zu meistern, ist mein Ding.

Let’s get started

Zum Intensiv-Retreat anmelden

Mache jetzt deinen nächsten Schritt und entdecke, welche Potentiale noch in dir schlummern.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner