Es kriselt. Es kracht. Was tun?

Schnell. Klären.

Dringende Herausforderungen brauchen schnelle Antworten. Deine Krisen-Session für De-Eskalation, reflektiertes und entschlossenes Handeln.

Nein, du bist nicht mit George Clooney im „Emergency Room“ gelandet, sondern bei meiner der Notfall-Sprechstunde für Unternehmer. Du bist hier richtig, wenn bei euch eine wichtige Entscheidung ansteht, und ihr euch nicht einigen könnt oder wenn viele Meetings zuverlässig eskalieren, ihr nicht mehr wirklich miteinander kommuniziert, oder an extreme Maßnahmen denkt. Die Notfall-Sprechstunde biete ich für Teams und Einzelpersonen an.

Wie läuft die "Krisen"-Session für Unternehmer ab?

Du kannst jederzeit anrufen. Wir finden ganz schnell einen Termin für dich allein oder Euer Founder-Team– versprochen! Und wenn ich dafür meinen Abend oder das Wochenende freiräumen muss. 

Die Länge der Session ist abhängig von deinem/eurem Thema, in der Regel können wir schon in den ersten 60-90 Minuten das Dickicht lichten, Konflikte einordnen und Themen sortieren.

Ich unterstütze dich/euch dabei, zum Kern des eigentlichen Problems zu finden, die Standpunkte zu klären und Schritte zur sofortigen Umsetzung zu vereinbaren. Dabei liegt der Fokus auf der Dringlichkeit der Situation.

Im Anschluss hat sich eine Konfliktmoderation mit allen Beteiligten oft als sinnvoll erwiesen. Die passende Maßnahme(n) legen wir zusammen am Ende der Sprechstunde fest.

Manchmal gibt es einfach Themen,

Was bekommst du aus der Krisen-Session

So buchst Du die Emergency-Session mit mir

Krisen erfordern oft sofortiges Handeln.

Für meine „Krisen-Sprechstunde für Unternehmer“ klicke einfach auf den „JETZT BUCHEN“ Button. Dort gelangst du zur Zahlungsseite. Gebe unbedingt deine Telefonnummer an, damit ich dich so schnell wie möglich kontaktieren kann. Wir finden einen Termin – egal wann. Für die Emergency Sitzungen gelten meine regulären Arbeitszeiten nicht. Ich werde immer für dich Platz schaffen, egal ob am Wochenende, Frühmorgens oder Abends.

495
  • 60-90 Minuten Einzel-Coaching mit Sandra

Falls du aus Versehen hier gelandet bist, weil du den Begriff „Krise", „Notfall“ oder „Emergency“ gesucht hast

Du befindest dich persönlich in einer Not-Situation? Dann wende dich bitte umgehend an die folgenden Dienststellen, die bestens dafür ausgerüstet sind, dir zu helfen:

Telefonseelsorge

www.telefonseelsorge.de
anonyme, kompetente und kostenlose Beratung zu jeder Tages- und Nachtzeit unter den bundesweiten Telefonnummern 0800 - 1110111 oder 0800 - 1110222 bzw. www.telefonseelsorge.de

Kinder- und Jugendtelefon „Nummer gegen Kummer“

www.nummergegenkummer.de
kostenlose Beratung von Mo bis Fr 15.00 bis 19.00 Uhr unter der bundesweiten Telefonnummer: 0800 - 111 0 333

Für Eltern
„Nummer gegen Kummer“
Telefonnummer: 0800 - 111 0 333550

Psychologische Beratungsstellen

In jeder deutschen Stadt gibt es Psychologische Beratungsstellen, Beratungsstellen für Ehe-, Familien- und Lebensfragen, Psychosoziale Beratungsstellen, Sozialpsychiatrische Dienste. Diese Einrichtungen stehen jedoch nicht rund um die Uhr zur Verfügung und es müssen ggf. Beratungstermine vereinbart werden - sie sind bei akuten Krisen nur bedingt hilfreich.

Warum Sandra* die Richtige ist

0

Jahre Berufserfahrung in
Beratung, Coaching
Personalentwicklung & Strategie

0
+

zufriedene
Kunden in Coaching
und Beratung

0
+

erfolgreich
durchgeführte
Workshops

0

durchgeführte
Assessments und
Profilings für
Persönlichkeitsprofile

*Zertifizierte Coach, MBA & Diplom Psychologin

Let’s get started

Zur Krisen Session anmelden

Mache jetzt deinen nächsten Schritt und entdecke, welche Potentiale noch in dir schlummern.

WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner