Mein Angebot für Dich.

Intensiv Retreat

Manchmal startet man besser alleine. Bestimme deinen Standort. Lerne deinen Konfliktstil und neue Aspekte deiner Persönlichkeit kennen. Gewinne Coolness im Umgang mit herausfordernden Situationen.

Sparring & Reflection Program

In meinem 6 Monate Sparring Programm bekommst du exklusive Einzelbetreuung von mir. Natürlich enthält auch das Programm eine ausführliches Persönlichkeits-Assessment und Konfliktstil-Analyse.            Ich erstelle dir – wenn du willst – ein Fremdbild für dich, mit dedizierten Input aus deinem Unternehmen. Natürlich starten wir, indem du deine Ziele bestimmst, die du erreichen willst und legen darauf abgestimmt, ganz individuell, die optimale Vorgehensweise für dich fest. In 2-wöchigen Abständen (anpassbar je nach deinem Bedarf) treffen wir uns in Video-Calls oder persönlich und gehen deine Themen an. Zwischen den Sessions probierst du die Lösungen in deinem Alltag aus, in Gesprächen, Meetings, etc. In der darauffolgenden Session reflektieren wir über das Erprobte, nehmen Anpassungen vor bis es für dich passt. Dann nehmen wir uns das nächste Thema vor. Es ist natürlich auch immer Platz für deine aktuelle Themen. Du erlernst Coolness in schwierigen Situationen. Du wendest diese Tools sofort an und siehst deine Erfolge. Das Programm passt dann gut zu dir, wenn dir wichtig ist, dass du die Dinge übst, dran bleibst, anpasst und mit einer Vertrauensperson über einen längeren Zeitraum reflektieren kannst. Deine Umsetzung wird Tiefe und Verbindlichkeit bekommen.

Die Veränderung, der Change, startet bei dir. Fang jetzt an!

Grüß dich, ich bin Sandra

Meine Mission ist es, Unternehmerteams zu begleiten, das volle Potential in ihrer Zusammenarbeit auszuschöpfen, damit sie sich mit voller Kraft auf die Gestaltung zukunftsweisender Lösungen konzentrieren können.

Ich bin seit 25 Jahren mit Unternehmern und Führungsteams unterwegs: als Co-Founderin eines Blockchain Startups, Teamlead und Teamcoach und Partnerin eines Serial Entrepreneurs.

Ich liebe Konflikte.

Na gut, das mag etwas übertrieben sein, aber ich liebe die Herausforderung dabei. Co-Founder und Entscheiderteams dabei zu begleiten, die Elefanten im Raum zu benennen, die Angst vor Konflikten zu nehmen, und herausfordernde Situationen zu meistern, ist mein Ding.

Let’s get started

Zum Sparring & Reflection
Programm anmelden

Mache jetzt deinen nächsten Schritt und entdecke, welche Potentiale noch in dir schlummern.

Angebot

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner