Eure Potentiale. Eure Stärken.

Kooperation und

Zusammenhalt fördern.

Erkennt Eure Potentiale und Rollen mit den wertebasierten Team Reports und Teamrollen-Tools für Unternehmer und Führungskräfte

Selbstkenntnis ist die SuperPower im Team–

Sie ist die Basis für authentische Führung, gezielte Weiterentwicklung und effektive Zusammenarbeit im Team. Das gegenseitige, tiefe Verständnis ist das „Backbone“ eines erfolgreichen Teams, die Nutzung der Potentiale und Fähigkeiten jedes Einzelnen in Eurem Team ist der Motor für Zufriedenheit im Miteinander und für Speed in der Umsetzung.

Die Kombination der eigenen Sichtweise in Kombination mit der Sichtweise der anderen, wird euch in mancher Hinsicht die Augen öffnen. Gemeinsame Stärken werden sichtbar, Verteilungen von Kompetenzen transparent. Im Team ermöglicht das ein tiefes, gegenseitiges Verständnis füreinander.

Team Diagnostic mit Auswertungsgespräch

995 pro Team*
  • TeamOnline-Fragebogen report mit Team Übersicht mit 7 Teamfaktoren
  • Teamreport mit Team Übersicht mit 7 Teamfaktoren
  • Teamrollen-Tool
  • Competency Report
  • 60 minütiges virtuelles Auswertungsgespräch mit eurem Team
  • Zeitaufwand: ca 20 Minuten (pro Person) für den Fragebogen und eine 60-minütige (online) Feedback-Session mit dem Team

Und so läuft es ab

01

Termin buchen

Sucht einen Termin für das Auswertungsgespräch aus, bei dem ihr alle teilnehmen könnt (Termin sollte min. 2 Tage Vorlauf haben). Beachtet bitte, dass ich mind. 24h Vorlauf brauche, um eine gründliche Auswertung vornehmen zu können.

02

Zugangsdaten bekommen

Wenn ihr den Termin gebucht habt, schicke jedem von Euch einen Zugangslink mit weiteren Informationen und Zugangsdaten zu dem Verfahren in einer separaten Email zu.

03

Ihr seid dran

Ihr füllt - jede(r) für sich - das Verfahren aus. Dafür benötigt ihr ca. 20-30 Minuten in aller Ruhe. Ich empfehle euch, dafür einen Platz zu suchen, an dem ihr in dieser Zeit ungestört seid. Kleiner Tipp: Am besten schaltet ihr auch Eure Handys und sonstigen Devices auf „mute“. Jeder füllt das Verfahren für sich aus.

04

Auswertung

Sobald ich alles Eure Ergebnisse habe, werte ich Eure Verfahren aus und bereite den Termin vor.

05

Auswertungsgespräch

Wir führen an dem von Euch ausgewählten Termin das Auswertungsgespräch mit Euch allen durch.

Schöpfe dein Potenzial voll aus und erkenne,
was in dir steckt

Ich arbeite mit dem wertebasierten, psychometrischen Testverfahren profilingvalues ®. Das ist, was profilingvalues schreibt: www.profilingvalues.com

Selbstwahr­nehmung

Erkenne deine Stärken und Bereiche, in denen du wachsen kannst.

Teamdynamik

Verstehe, was dein Team antreibt und wie jeder Einzelne tickt.

Unternehmens­kultur

Bringe Deine Unternehmenswerte in Einklang mit denen Deiner Belegschaft.

Technologie plus Menschlichkeit
Unser hochentwickeltes Analyseinstrument, basierend auf neuesten psychologischen Erkenntnissen, kombiniert mit der Empathie unserer Experten, sichert Dir eine Erfahrung, die beides harmonisiert.

Grüß dich, ich bin Sandra

Meine Mission ist es, Unternehmerteams zu begleiten, das volle Potential in ihrer Zusammenarbeit auszuschöpfen, damit sie sich mit voller Kraft auf die Gestaltung zukunftsweisender Lösungen konzentrieren können.

Ich bin seit 25 Jahren mit Unternehmern und Führungsteams unterwegs: als Co-Founderin eines Blockchain Startups, Teamlead und Teamcoach und Partnerin eines Serial Entrepreneurs.

Ich liebe Konflikte.

Na gut, das mag etwas übertrieben sein, aber ich liebe die Herausforderung dabei. Co-Founder und Entscheiderteams dabei zu begleiten, die Elefanten im Raum zu benennen, die Angst vor Konflikten zu nehmen, und herausfordernde Situationen zu meistern, ist mein Ding.

Let’s get started

Zur Team-Analyse anmelden

Mache jetzt deinen nächsten Schritt und entdecke, welche Potentiale noch in dir schlummern.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner